Team

Patrick Looser ·

Mit grosser Begeisterung und Freude begleite ich seit 1998 Menschen auf ihrem Weg in ihr Potential und ihre Berufung. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung auf allen Ebenen unseres Seins (physisch, emotional, mental und spirituell). Als Sparring Partner und Wegbegleiter in beruflichen und privaten Themen, unterstütze ich, sei es in der Entfaltung des Potential, oder der eigenen Berufung zu folgen sowie in Krisen und Transformationszeiten.

Bevor mich mein Spurwechsel zur Persönlichkeitsentwicklung führte, hatte ich nach dem Betriebswirtschaftsstudium in der Konsumgüterindustrie im Verkauf und Marketing gearbeitet. Ich spürte schon früh, dass der Fokus auf Karriere alleine mich nicht erfüllt und so begann die Sehnsucht, welche mich bald in meine Berufung führte. Seitdem bilde ich mich kontinuierlich weiter und habe verschiedene systemische und therapeutische Ausbildungen (u.a systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie, integrative Energietherapie) absolviert. Seit mehr als 10 Jahren leite ich Seminare, Jahrestrainings, Meditations- und Bewusstseinsgruppen.

Bettina Bornatico ·

Die Lebendigkeit zu erforschen und zu erfahren – das begleitet mich seit meiner Jugend in Allem was ich tue und begegnen. Es ist mein grösstes Anliegen, diese lebendige Freude und Lebenslust in jedem von uns zu wecken.

Ich unterstütze Frauen und Männer, ihren eigenen Weg zu erkennen und die eigenen Wünsche und Träume ins Leben zu bringen. In der Begegnung mit den eigenen Licht- und Schattenteilen erfolgt eine Integration die uns unserer eigenen Präsenz näher bringt.

Als Mutter von zwei Jungs (2003 und 2005) bringe ich als persönlicher Erfahrungshintergrund meine mehrjährige Praxistätigkeit als ganzheitlicher Coach in Bewusstseinsarbeit und prozessorientierter Körpertherapie mit. Aus-und Weiterbildungen in Prozess-und Körperarbeit (in westlicher und östlicher Psychologie und Philosophie, diplomierte Körpertherapeutin Zen Shiatsu,  sowie Ausbildungen in Medialität, Qi Gong Lehrerausbildung, Ausbildung in Heil-Prozesstanzen, Tantra) ergänzen meine natürliche Kompetenz als Frau und meiner Fähigkeit Menschen in ihrer Ganzheit zu erkennen.

Kennst du unseren Newsletter?

Melde dich jetzt an und erhalte wertvolle Tipps, Inspirationen und aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen.

Danke! Bitte checke deine Inbox zur Bestätigung.

Gerne möchte ich mit euch telefonieren und mehr erfahren.

Trag deinen Namen und deine Telefonnummer ein.
Gerne rufen wir dich zurück.

Danke! Das hat geklappt.