Teilnehmerstimmen

… die Entscheidung, für das Jahrestraining, bedeutet für mich, die wunderbare und wundersame Reise zum innersten ICH zu gehen. Auf meinem Lebensweg durfte ich bereits viele Konditionierungen ablegen – im Jahrestraining nun, komme ich noch tiefer, an die innersten Schichten meines ich`s heran. Ich erlebe die Liebe und die Lebensenergie, in meinem Bewusstsein, die mich noch tiefer verwurzelt und mich im „hier & jetzt“ ausrichtet. Für mich – Lebensschule die mir fehlte. Ich bin mir selber dankbar, dass ich diesen „innersten“ Weg gewählt habe…

Theo

Innenachitekt, 56

„Durch das Jahrestraining komme ich mehr an meine Essenz. Ich fühle mich lebendiger, freier und gleichzeitig ruhe mehr in mir. Bettina und Patrick bieten zusammen mit ihrem Team einen sicheren Rahmen um tief einzutauchen, sich fallen zu lassen und neue Erfahrungen zu machen. Gerade die Erfahrungen in der Gruppe, im Austausch mit Andern sind reich und wertvoll.“

Simone L. 

Im geschützten Rahmen der Gruppe waren mir Prozesse und Körpererfahrungen in nicht gekannter Tiefe möglich, welche nun vielfältig und anhaltend in den Alltag ausstrahlen. Lebensfreude, authentische Begegnungen, Lebendigkeit und tiefe spirituelle Erfahrungen sind mir wie Perlen dieses Jahrestrainings, die ich auf den weiteren Lebensweg mitnehmen darf. Mit tiefer Dankbarkeit schätze ich die grosse Leistung und Kompetenz von Patrick und Bettina.

Walter

Allgemeinpraktiker , 65

Mit dem Jahrestraining begann für mich die bewusste Reise ins Selbst. Die unbeschreibliche Intensität und Tiefe jedes Moduls erlaubt mir, tief in meiner Seele einzutauchen und dabei Selbsterkenntnis zu gewinnen und in meiner Lebenskraft zu kommen. In jedem Modul erhalte ich wertvolles Werkzeug, welches mir hilft bewusst meine emotionale und mentale Verhaltensmuster zu verstehen und auflösen zu können. Diese Lebensschule öffnet Menschen jeden Alters einen achtsamer Raum zur Selbsterkenntnis und innerer Weiterentwicklung.•

Monica V.

„Ihr schafft es immer wieder alle in ihrem Sein und in ihrer Energie abzuholen, so dass alle nach einem Seminarblock, für sich eine wichtige Essenz mitnehmen können, damit sie immer stärker in ein leichteres Sein kommen. Ich persönlich hatte im letzten Zyklus der den Chakren gewidmet war, die wunderbare Möglichkeit wie ein Bär ein jedes Chakra mit Honig zu füllen, so dass ich in meiner vollen Lebensenergie weitergehen darf. Danke, danke, danke.“

Christiane

49

„Das Shima Jahrestraining ist für mich eine Lebensschule um mich mit mir und meinen Mitmenschen auseinander zu setzen. Ich erlebe das Training intensiv und befreiend. Das Team, mit Bettina und Patrick als Leitung, führt mich mit viel Achtsamkeit durch die Übungen. Als Resultat daraus empfinde ich Wachstum und Lebensfreude. Das Jahrestraining bringt mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung definitiv weiter!“

Pirmin

39

Unsere Highlights

Alle Termine

Kennst du unseren Newsletter?

Melde dich jetzt an und erhalte wertvolle Tipps, Inspirationen und aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen.

Danke! Bitte checke deine Inbox zur Bestätigung.

Gerne möchte ich mit euch telefonieren und mehr erfahren.

Trag deinen Namen und deine Telefonnummer ein.
Gerne rufen wir dich zurück.

Danke! Das hat geklappt.