Seite auswählen

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauentag in Zürich

Einfach da sein – Du sein – Frau sein

11. September 2016, 10:0017:00

| 120.00CHF

Leitung: Bettina Bornatico

Du darfst neugierig sein auf dich und auf das Zusammensein mit Frauen. An diesem Tag hast du Zeit und Raum, bei dir anzukommen, einfach du zu sein. Der Shima-Frauentag gibt dir die Möglichkeit zu erkennen und vertiefter zu spüren, wo du gerade stehst als Frau in deinem Leben. Dabei kannst du erfahren, was alles noch möglich sein kann. Freue dich auf Begegnung mit dir und anderen Frauen, auf Impulse, Tanz, Stille und Nahrung für dich und deine Weiblichkeit!

Einen ganzen Tag lang tauchst Du in einen Erfahrungsraum ein, der Dich Dir selbst und Deiner Weiblichkeit näherbringt. Du erfährst, wie Du Deinen Körper und Deine Gefühle besser wahrnimmst und erkennst, wo Du als Frau in Deinem Leben gerade stehst. Du erlebst Momente des Loslassens von Vorstellungen, Konzepten und Ansprüchen und befreist Dich von Ideen und Bildern, wie Frau von heute auszusehen und zu sein hat.

Die Weiblichkeit zu erforschen und zu entwickeln ist für uns Frauen von absolut zentraler Bedeutung und nimmt Einfluss auf unser ganzes Leben und Lieben. Entwicklung und Veränderung ist für jede Frau möglich, egal welche persönliche Geschichte und welche Erfahrungen sie mitbringt. Sei bereit für Entwicklung und finde zu Deinem gelingenden Leben und einer ganz neuen Erfüllung.

Anmeldebutton

Details

Datum:
11. September 2016
Zeit:
10:00 — 17:00
Eintritt:
120.00CHF
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Kennst du unseren Newsletter?

Melde dich jetzt an und erhalte wertvolle Tipps, Inspirationen und aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen.

Danke! Bitte checke deine Inbox zur Bestätigung.