Verwaltungsrat

Patrick Looser und Thomas Baumgartner

Verwaltungsrat Shima Institut AG

patrick@shimainstitut.ch

thomas@shimainstitut.ch

 

Im Oktober 2015 haben Patrick und Thomas zusammen das Shima Institut von Daniele Kirchmair übernommen und die Shima Institut AG gegründet und zusammen mit Bettina, Armin, Barbara, Daniele und Günther in eine neue Ära geführt. In dieser Zeit haben wir erfolgreich Neues erschaffen und kreiert. So sind neue Angebote entstanden wie die Jahresgruppe Berührung und Massage, die Weiterbildung am Puls des Lebens und die Lebensschule, das neue Jahrestraining.

„Thomas unser Mann im Hintergrund. Unser Mann, der uns immer wieder den Rücken gestärkt hat. Bedingungslos da war und als weiser Mann uns alle immer wieder zusammengeführt und auch oft die verbindende Brücke war.
Thomas, welcher von Anfang an sein Herzblut und Kapital in die wilde zusammengewürfelte unberechenbare Crew investiert hat.
Thomas, welcher als einziger in der Crew keine Seminare gegeben hat und im Hintergrund einfach da war.
Danke Thomas von Herzen für deine Bereitschaft da zu sein. Du warst uns eine grosse Unterstützung. Wir schätzen dich und dein grosses Herz sehr.“

„Patrick, ein Visionär, der kaum aufzuhalten ist, wenn es um die Umsetzung von Projekten geht. Patrick, ein Mann der Tag und Nacht gearbeitet hat, um das Schiff auf Kurs zu halten und neue Häfen anzusteuern. Mit einer Crew, die immer wieder mit Widerständen eigene Wege oder bekannte Wege gehen wollte.

Patrick, der nicht losgelassen hat und immense Veränderungen in der ganzen Crew bewegt hat auf hoher See. Bewegungen, die die ganze Crew oft nicht verstand, jedoch als Resultat sehr wohl gelernt hat zu schätzen, auf welchen neuen Level Patrick uns alle unterstützt hat.
Danke Patrick von Herzen für dein immenses Engagement, welches dir enorm viel eigene Energie gekostet hat und gleichzeitig viel neue Herzenskraft in dein Leben gebracht hat. Danke Patrick für deine Bereitschaft dieses Schiff von heute auf morgen zu steuern. Daraus sind für jeden neue Wege entstanden.“

Kennst du unseren Newsletter?

Melde dich jetzt an und erhalte wertvolle Tipps, Inspirationen und aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen.

Danke! Bitte checke deine Inbox zur Bestätigung.

Gerne möchte ich mit euch telefonieren und mehr erfahren.

Trag deinen Namen und deine Telefonnummer ein.
Gerne rufen wir dich zurück.

Danke! Das hat geklappt.